Die Geschäftsübernahme der 1957 gegründeten Firma durch den jetztigen Geschäftsführer Philipp Kunz erfolgte im Jahr 2013. Die Räumlichkeiten in der Pfistergasse Zofingen konnten vom Vorgänger direkt übernommen werden. Zudem verfügen wir über ein Lager inklusive Werkstatt in Brittnau, einer direkten Nachbargemeinde von Zofingen.

Gestartet wurde 2013 mit einem Team von rund vier Mitarbeitenden. Heute beschäftigt die Kunz Dachtech GmbH bereits ein motiviertes Team von über 20 Festangestellten. Zudem konnten wir unsere Geschäftsbereiche sukzessive erweitern – neben den gewohnten Leistungen in der Bauspenglerei bieten wir unserer Kundschaft auch professionell und fachgerecht ausgeführte Arbeiten in den Bereichen Bedachungen, Solartechnik sowie im Holzbau an. Dank diesen zusätzlichen Divisionen können wir unsere Kundschaft mit einem breiten Fachwissen und einem grossen Dienstleistungsangebot bedienen. Im Jahr 2016 wurde die Firma Kunz Solartech GmbH, im Jahr 2018 die Kunz Holzbautech GmbH jeweils als eigenständige Firmen gegründet. Dies sind für uns und unsere Kunden wert- und sinnvolle Synergien.

Um unsere Kompetenz stets aktuell zu halten, besuchen unsere Fachkräfte auch regelmässig Fachkurse und Zusatz Ausbildungen um unser Wissen stetig zu erweitern. Somit können wir Ihnen stets die neuesten Methoden und die geeignetsten Materialien bei der Ausführung unserer Arbeiten anbieten.

Wir würden uns freuen, auch Sie zu unserer Kundschaft zählen zu dürfen.